20.07.2017, 28°C
Themenschwerpunkt:

SV Babelsberg 03

  • 17.07.2017
  • von Peter Könnicke

SV Babelsberg 03: Lonsdale neuer Trikot-Sponsor für SVB

von Peter Könnicke

Der neue Trikot-Sponsor Lonsdale setzt sich - wie auch der SV Babelsberg - gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus ein. Foto: SV Babelsberg

Auf der Pressekonferenz am Montag haben Vereinsvertreter den neuen Trikot-Sponsor vorgestellt, mit dem der SV Babelsberg in die nächste Saison startet.

Potsdam/Babelsberg - Die Regionalliga-Fußballer des SV Babelsberg 03 werden in der kommenden Saison das Logo der Sport- und Modemarke LONSDALE auf der Brust tragen. Vertreter des Vereins und des Unternehmens verkündeten die Zusammenarbeit auf einem gemeinsamen Pressetermin am Montag. LONSDALE ist bereits seit drei Jahren Partner des Kiezklubs und erweitert nun als Trikotsponsor sein finanzielles Engagement. LONSDALE und den SV Babelsberg 03 verbindet eine klare Haltung gegen Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassimus. 

Social Media

Umfrage

Soll die Biosphäre abgerissen werden, wie es die Grünen-Fraktion im Stadtparlament nun fordert? Stimmen Sie ab!