• Polizeibericht für Potsdam: Vermisste Julia M. ist wieder da

Polizeibericht für Potsdam : Vermisste Julia M. ist wieder da

Seit Sonntag fehlte von der 53-Jährigen jede Spur, nun tauchte die Potsdamerin wohlbehalten wieder auf - allerdings nicht in Brandenburg. 

Bei der Suche nach der Vermissten setzte die Polizei auch Mantrailer-Hunde ein.
Bei der Suche nach der Vermissten setzte die Polizei auch Mantrailer-Hunde ein.Foto: picture alliance/dpa

Potsdam - Entwarnung im Fall der als vermisst gemeldeten Julia M.: Die 53 Jahre alte Potsdamerin wurde wohlbehalten in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) aufgefunden. Das teilte die Polizeidirektion West am Freitag mit.

Julia M. wurde seit Sonntag vermisst. Die Polizei hatte befürchtet, dass sie sich wegen einer Erkrankung in einer hilflosen Lage befinden könnte. Bei der Suche nach der Potsdamerin kamen auch Mantrailer-Hunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.