zum Hauptinhalt
Diesen Ladendieb sucht die Polizei.

© POLIZEIDIREKTION WEST

Wodka und Whiskey gestohlen: Polizei sucht mit Bildern nach Potsdamer Ladendieb

Ein Mann stiehlt Spirituosen aus einem Supermarkt in der Zeppelinstraße. Nun bitten die Ermittler um Hilfe aus der Bevölkerung.

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Potsdamer Polizei nach einem Ladendieb. Er soll im Mai Alkohol aus einem Supermarkt in der Zeppelinstraße in Potsdam-West gestohlen haben.

Nach Angaben der Polizeidirektion West steckte sich der Unbekannte insgesamt vier Whiskey- und Wodka-Flaschen in den Rucksack. Zuvor hatte er die Sicherheitsetiketten der Waren entfernt.

Den Diebstahl hatte der Tatverdächtige am 10. Mai gegen 12.30 Uhr begangen. Hinterher verließ er unbemerkt den Supermarkt. Bei der Tat wurde der Mann von einer Kamera gefilmt. Der entstandene Schaden wird nach Angaben der Polizei auf etwa 130 Euro geschätzt.

Bei der Suche nach dem Unbekannten bittet die Kriminalpolizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Angabe der Fahndungsnummer (69-23) über die Rufnummer (0331) 5508 0 entgegen. Auch das Online-Hinweisformular unter polbb.eu/Hinweis kann genutzt werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false