zum Hauptinhalt
Ein Polizeiauto in Potsdam

© Sebastian Gabsch PNN / Sebastian Gabsch, PNN

Polizei gibt Entwarnung: Vermisster Jugendlicher aus Potsdam wohlbehalten zurück

Seit Mitte Juni fehlte von dem 13-Jährigen jede Spur. Am Freitag traf er wieder in seiner Jugendeinrichtung in Marquardt ein.

Ein seit dem 18. Juni vermisster Jugendlicher aus Potsdam ist wenige Tage nach einem öffentlichen Aufruf der Polizei zurück: Der 13 Jahre alte John K., der aus einer Jugendeinrichtung im nördlichen Ortsteil Marquardt in unbekannte Richtung verschwunden war, ist am Freitag selbstständig und wohlbehalten wieder dorthin zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizei hatte den Jugendlichen zuvor trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht finden können und am 1. August schließlich die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false