zum Hauptinhalt
Die Polizei sucht nach der vermissten Thomas R.

© Polizeidirektion Potsdam West

Polizei bittet um Mithilfe: 61-Jähriger aus Potsdam vermisst

Der in der Waldstadt II lebende Mann ist bereits seit dem 18. November verschwunden. Polizei bittet um Hinweise zum Verbleib des Vermissten.

Bereits seit dem 18. November wird der 61-jährige Thomas R. aus Potsdam vermisst. Wie die Polizeidirektion West am Montag mitteilte, gab es am 17. November die letzte Kontaktaufnahme zu dem Vermissten.

Der in der Waldstadt II lebende Mann ist etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hat graue Augen und eine Glatze. Er trägt meist eine Mütze und ist wahrscheinlich mit einem schwarz-grauen Herrenrad unterwegs.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet, so die Polizei. Umfangreiche, sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei hätten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. 0331/5508-0 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false