zum Hauptinhalt
Betriebshof in Potsdam.

© Sebastian Gabsch/SEBASTIAN GABSCH

Nach Bus-Vollbremsung: Fünf Fahrgäste in Potsdam verletzt

Eine 79-Jährige kam nach dem Vorfall in der Hegelallee ins Krankenhaus. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt des Busses missachtet.

| Update:

Nachdem ein Bus in der Potsdamer Innenstadt eine Vollbremsung hinlegen musste, sind am Donnerstagnachmittag fünf Fahrgäste leicht verletzt worden. Eine 79-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte ein 26-jähriger Autofahrer in der Hegelallee nach Angaben der Polizei offenbar die Vorfahrt eines Linienbusses missachtet. Der Busfahrer musste daher eine Gefahrenbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Es entstand kein Sachschaden. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false