zum Hauptinhalt
Notarztwagen

© Sebastian Gabsch/Sebastian Gabsch

82-Jähriger verletzt: Radfahrer in Potsdam von Auto angefahren

Der Mann stürzte nach dem Zusammenstoß am Sonntagabend am Schlaatz auf die Straße. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ein 82 Jahre alter Radfahrer ist am Sonntagabend im Potsdamer Stadtteil Am Schlaatz von einem Autofahrer angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 41-jährige Autofahrer den Radler übersehen, als er mit seinem Wagen auf der Straße An der Alten Zauche abbiegen wollte.

Durch den Zusammenprall stürzte der 82-Jährige, der wie der Autofahrer in Richtung Drewitzer Straße unterwegs war, auf die Straße. Er wurde zunächst vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Danach wurde er zur Untersuchung seiner leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false