zum Hauptinhalt
Die Trams rollen mittlerweile wieder (Symbolbild).

© Ottmar Winter PNN

Kollision in der Berliner Vorstadt: Tram stößt mit Auto zusammen

Am Donnerstag kam es in Potsdam zu Einschränkungen im Straßenbahnverkehr. Grund war ein Unfall in der Berliner Straße.

Potsdam - In der Berliner Vorstadt ist am Donnerstag eine Tram mit einem Auto kollidiert. Nach dem Unfall in der Berliner Straße musste der Straßenbahnverkehr kurzzeitig unterbrochen werden. 

"Seit 11.45 Uhr fahren die Bahnen wieder", teilte ein Sprecher des Potsdamer Verkehrsbetriebs ViP den PNN mit. Es sei ein geringer Sachschaden entstanden. 

Erst am Dienstag wurde in der Nähe des Hauptbahnhofs ein Mann von einer Tram erfasst, nachdem er wohl bei Rot über eine Fußgängerampel gegangen war. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false