zum Hauptinhalt

Sport

Nach der Niederlage in Köln war die Enttäuschung groß bei Unions Spielern.

Die Köpenicker spielen seit Wochen nicht gut. Nun ist das denkbar schlechteste Szenario eingetreten und nächste Woche droht der direkte Abstieg.

Ein Kommentar von Charlotte Bruch
Hertha-Trainer Pal Dardai auf Abschiedstour bei den eigenen Fans.

Im letzten Heimspiel der Saison siegt Hertha BSC 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der scheidende Trainer spricht von einem „schönen Abschluss-Heimspiel“.

Von Tanja Kunesch
Köln schockt Union in den Schlussminuten und dreht das Spiel.

Der 1. FC Köln liegt zur Halbzeit 0:2 aussichtslos hinten und Union verliert das Spiel plötzlich doch noch. Am letzten Spieltag droht damit der direkte Abstieg.

Von Charlotte Bruch
War das schon sein Saiosonende? Harry Kane nach dem Spiel in Madrid.

Thomas Tuchel erwartet keine Abschiedspräsente beim letzten Heimspiel als Bayern-Coach. Bitter ist zudem, dass nicht nur Harry Kane im Saisonendspurt fehlt.

Von Klaus Bergmann, dpa
Hertha-Trainer Pal Dardai muss gehen.

Geschäftsführer Herrich hat Dardai die Entscheidung Medienberichten zufolge im Laufe der Woche mitgeteilt. Die Mannschaft soll zum Teil schon Bescheid wissen.

Im DFB-Pokal traf Hertha im Viertelfinale auf Kaiserslautern.

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt Hertha BSC den 1. FC Kaiserslautern. An das letzte Aufeinandertreffen haben die Berliner unangenehme Erinnerungen.

Beim Final Four spielen die Floorball-Spielenden in der Max-Schmeling-Halle.

Mehr als 2 000 Zuschauende in einer der größten Berliner Sportstätten – das „Final4“ ist nicht nur eine einmalige Veranstaltung für die Spielenden, sondern auch für alle Floorball-Fans deutschlandweit.

Von Hanna Beisel

Sie wollen mehr Artikel sehen?