zum Hauptinhalt

Homepage: Freikarten für Preview von Klima-Doku

Die PNN verlosen fünf mal zwei Freikarten für die Preview des Dokumentarfilms „Zwischen Himmel und Eis“ am 25. November im Thalia-Kino.

Die PNN verlosen fünf mal zwei Freikarten für die Preview des Dokumentarfilms „Zwischen Himmel und Eis“ am 25. November im Thalia-Kino. Der Wissenschaftler Claude Lorius gilt als Pionier der Klimaforschung. Ein beeindruckender Dokumentarfilm von Luc Jacquets widmet sich nun seinem Lebenswerk. Im Anschluss an den Film findet ein Expertengespräch mit Ricarda Winkelmann, Juniorprofessorin für Klimasystemanalyse am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung und der Uni Potsdam, statt. PNN

Anrufe ab 10 Uhr unter (0331) 237 61 16. Die ersten Anrufer erhalten die Karten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false