zum Hauptinhalt

SV Babelsberg 03: Drittligist Babelsberg trennt sich von Geschäftsführer Brüggemann

Der Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 hat sich von Geschäftsführer Klaus Brüggemann getrennt.

Potsdam - Wie der Verein am Sonntag mitteilte, sei dieser Entschluss nach „langer und intensiver Diskussion“ gefallen. Brüggemann arbeitete fast zwei Jahre für die Potsdamer. In der Mitteilung einen Tag nach dem 2:1-Sieg bei Alemannia Aachen hieß es weiter: „Der Vorstand erachtet es als notwendig, den begonnenen Neuanfang auch im Bereich der Geschäftsführung umzusetzen.“

Am kommenden Dienstag findet die außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Dann wird der Vorstandsvorsitzende Dieter Wiedemann über weitere Schritte informieren. Am Samstag hatten die 03er durch ein Freistoßtor von Christian Essig eine Minute vor Schluss in Aachen 2:1 gesiegt. Dennoch liegen sie immer noch auf Abstiegsrang 18. dpa

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der MONTAGAUSGABE DER POTSDAMER NEUSTEN NACHRICHTEN.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false