zum Hauptinhalt

PNN-Sport: Jahresabschluss 2017: Und noch vieles mehr

Fußball, Volleyball, Football, Handball, Wasserball, Judo und Gewichtheben: Potsdam hat in etlichen Sportarten Mannschaften auf hoher nationaler Ligenebene mit regelmäßigen Heimauftritten zu bieten. Doch es gibt auch weitere reizvolle Teams.

Nicht erstklassig, aber stark. Es lohnt sich auch ein Besuch bei anderen Sportmannschaften der Stadt Potsdam. Zum Beispiel sollte mal ein Heimkampf des RC Germania erlebt werden. Die Ringer treten in der Regionalliga Mitteldeutschland an - vor stimmungsvoller Kulisse. Rugby in der 2. Bundesliga bietet der USV Potsdam, während die Potsdamer Sportunion mit seinen Hockey-Männern und - Frauen sowohl unter freiem Himmel als auch unter dem Hallendach auf der regionalen Bühne ihr Können zeigen. PNN 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false