zum Hauptinhalt

Sport: Ohne Wertung, aber viel Wert

Für die Tabelle ohne Bedeutung, aber für die Reputation von hohem Wert: So lässt sich das Spiel des SV Babelsberg 03 am Sonntag (13.30 Uhr) beim VFC Plauen betiteln.

Für die Tabelle ohne Bedeutung, aber für die Reputation von hohem Wert: So lässt sich das Spiel des SV Babelsberg 03 am Sonntag (13.30 Uhr) beim VFC Plauen betiteln. Nach angemeldeter Insolvenz stehen die Vogtländer als Regionalliga-Absteiger schon seit Wochen fest, ihre Spiele werden nicht gewertet. Für den SVB geht es nach 13 Spielen ohne Sieg indes nicht nur um ein Erfolgserlebnis, sondern auch um Würde und Wiedergutmachung nach zuletzt schwachen Auftritten. „Wir wollen dem gesamten SV Babelsberg gerecht werden“, so Trainer Cem Efe. pek

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false