zum Hauptinhalt
Hagen Stamm (li.) coacht das Frauenteam von Spandau 04 in Triest, Marko Stamm spielt mit den Männern in Mailand gegen CC Ortigia.

© IMAGO/Ed Gar

Tagesspiegel Plus

Im Europapokal: Wasserball-Legende Hagen Stamm gibt sein Comeback als Trainer

Nachdem Hagen Stamm als Bundestrainer aufgehört hatte, war das Thema für ihn eigentlich durch. Doch jetzt hat er sich überreden lassen. Für Spandau 04. Und für seine Familie.

Das Männerteam der Wasserfreunde Spandau 04 hat am Sonnabend die Chance, ins Viertelfinale des Euro Cups einzuziehen. Dafür muss auswärts gegen CC Ortigia ein Sieg her. Auch Spandaus Frauenteam reist nach Italien und will bei PN Triest den Sprung ins Final Four des Euro Cups schaffen. Ein Punkt würde Platz zwei in der Gruppe bringen und zum Weiterkommen reichen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true