zum Hauptinhalt

Volkspark Potsdam: Volkspark-Erhalt: Initiative will Druck erhöhen

Bornstedter Feld - Eine Woche nach Beginn der Petition gegen die Verkleinerung des Volksparks mit bisher rund 2700 Unterschriften haben die Initiatoren angekündigt, in den nächsten Tagen die Öffentlichkeitsarbeit weiter zu verstärken. Zudem wurde eine Facebook-Seite zum Thema freigeschaltet.

Bornstedter Feld - Eine Woche nach Beginn der Petition gegen die Verkleinerung des Volksparks mit bisher rund 2700 Unterschriften haben die Initiatoren angekündigt, in den nächsten Tagen die Öffentlichkeitsarbeit weiter zu verstärken. Zudem wurde eine Facebook-Seite zum Thema freigeschaltet. „Die Petition soll noch eine Weile laufen – jede Stimme verleiht dem Anliegen mehr Gewicht“, hieß es in einer Mitteilung. Die Petition war aus dem Umfeld der Fraktion Die Andere gestartet worden. Ein Teil des Parks soll für 400 Wohnungen aufgegeben werden, das Vorhaben ist schon lang geplant. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false