• Unfall auf Potsdamer Baustelle: Mann vom Baugerüst gestürzt

Unfall auf Potsdamer Baustelle : Mann vom Baugerüst gestürzt

Ein Mitarbeiter einer Baufirma hat sich in Marquardt nach einem Sturz von einem Baugerüst verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. 

Der Verletzte kam nach dem Sturz ins Krankenhaus.
Der Verletzte kam nach dem Sturz ins Krankenhaus.Foto: Sebastian Gabsch PNN

Potsdam - In Marquardt ist am Montagnachmittag ein Mitarbeiter einer Baufirma von einem Baugerüst gestürzt und auf ein Vordach gefallen. Das teilte die Feuerwehr Potsdam mit. Ein anderer Mitarbeiter hat ihn später dort liegen sehen. Wie es zu dem Sturz kam, ist bislang unklar. 

"Die Feuerwehr hat ihn von dort oben gerettet", teilte Nicole Peter, Lagedienstführerin in der Leitstelle der Feuerwehr, den PNN mit. Da Mann verletzte sich bei dem Sturz und kam in ein Krankenhaus. Wie ernst sein Zustand ist, ist nicht bekannt.    

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.