zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Potsdamerin bei Talentshow „Voice of Germany“

Bei der TV-Talentshow „The Voice of Germany“ ist auch eine Potsdamerin im Rennen: Die Schauspielstudentin Luzie Juckenburg versucht ihr Glück auf der Bühne, wie der Fernsehsender Sat.1/ProSieben mitteilte.

Bei der TV-Talentshow „The Voice of Germany“ ist auch eine Potsdamerin im Rennen: Die Schauspielstudentin Luzie Juckenburg versucht ihr Glück auf der Bühne, wie der Fernsehsender Sat.1/ProSieben mitteilte. Die 20-Jährige ist demnach zunächst bei den „Blind Auditions“ zu sehen und stellt sich dem Urteil der Juroren und Coaches Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber sowie Smudo und Michi Beck von den „Fantastischen Vier“.

Die Potsdamerin nennt ihre Eltern als große Vorbilder, vor allem ihre Mutter habe sie darin bestärkt, es bei „The Voice of Germany“ zu versuchen: „Meine Mama gibt mir den nötigen Kick, weiterzumachen und mich zu trauen“, sagt die angehende Schauspielerin und Sängerin.

Wie sie sich bei den „Blind Auditions“ geschlagen hat, können die Zuschauer an diesem Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat.1 sehen. Die TV-Casting-Show läuft jeweils donnerstags auf ProSieben und sonntags auf Sat.1. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false