zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Potsdamer Blues in der Pirschheide

Nachdem die erste Potsdamer Blues Night im November letzten Jahres ein voller Erfolg war, dürfen die Bands schon bald wieder ihren Blues spielen. Im April wird bei der „2.

Nachdem die erste Potsdamer Blues Night im November letzten Jahres ein voller Erfolg war, dürfen die Bands schon bald wieder ihren Blues spielen. Im April wird bei der „2. Potsdamer Blues Night“ die Band Big Block mit den beiden Sängern und Gitarristen Peter Schmidt, bekannt von „East Blues Experience“, und Axel Merseburger auf der Bühne stehen. Auch die Potsdamer Band Pass Over Blues, mit Roland Beek, Sänger, Gitarrist und Begründer der Band und Harro Hübner, ist wieder mit dabei. Als Gäste bringen sie die Thüringer Musiker Andreas Geyer mit seiner Hammond-Orgel sowie den Saxofonisten Thomas Uhlmann mit. Die „2. Potsdamer Blues Night“ findet am 7. April um 19 Uhr in der Eventlocation Pirschheide statt. Die Tickets kosten im Vorverkauf 21 Euro. sas

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false