zum Hauptinhalt

Potsdam: Schwerverletzte bei zwei Unfällen

Innenstadt/Babelsberg - Bei zwei schweren Verkehrsunfällen in Potsdam sind am Dienstag zwei Frauen schwer verletzt worden. An der Kreuzung Humboldtbrücke/Berliner Straße fuhr am Morgen ein Hondafahrer auf einen Renault auf – dessen 34-jährige Fahrerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt.

Innenstadt/Babelsberg - Bei zwei schweren Verkehrsunfällen in Potsdam sind am Dienstag zwei Frauen schwer verletzt worden. An der Kreuzung Humboldtbrücke/Berliner Straße fuhr am Morgen ein Hondafahrer auf einen Renault auf – dessen 34-jährige Fahrerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Bei der Kontrolle des – zudem betrunkenen – Unfallverursachers stellte sich heraus, dass diesem der Führerschein bereits vom Gericht entzogen worden war. Am Abend ereignete sich auf dem Radweg zwischen Wetzlarer Straße und dem Wohngebiet Am Stern ein weiterer schwerer Unfall. Eine 23-jährige Radfahrerin kam nach dem Überqueren der Bahnüberführung ins Schlingern und stürzte. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false