zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht vom 17. Dezember: Mann bei Kneipenschlägerei verletzt

Mann bei Kneipenschlägerei verletztInnenstadt - Bei einer Schlägerei in einer Kneipe in der Dortustraße ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann verletzt worden. Nach Polizeiangaben war er mit drei Männern in Streit geraten.

Mann bei Kneipenschlägerei verletzt

Innenstadt - Bei einer Schlägerei in einer Kneipe in der Dortustraße ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann verletzt worden. Nach Polizeiangaben war er mit drei Männern in Streit geraten. Als die vier das Lokal verließen, eskalierte der Konflikt: Das Trio schlug auf den Mann ein, der dabei leicht verletzt wurde. Zeugen des Vorfalls riefen die Polizei, die die Täter noch in der Nähe des Lokals in Gewahrsam nahm. Die drei Männer – alle 22 Jahre alt – sind zum Teil bereits polizeilich wegen Gewaltdelikten bekannt.

Fahrraddieb erwischt

Waldstadt I - Bei einer Routinekontrolle hat die Polizei in der Nacht zum Mittwoch einen Fahrraddieb erwischt. Eine Streife hatte den 16-Jährigen gestoppt, weil er ohne Licht unterwegs war. Der Jugendliche gab an, er habe das Fahrrad gefunden – allerdings hatte er einen Bolzenschneider dabei. Das Rad wurde sichergestellt, gegen den Jugendlichen wurde ein Verfahren eingeleitet. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false