zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht vom 12. November: Autohändler stellt Diebe in Büro - Wieder Radlerin bei Unfall verletzt

Autohändler stellt Diebe in BüroBabelsberg - Ein mutmaßlicher Einbrecher ist am Dienstag von dem Inhaber eines Autohandels im Babelsberger Konsumhof auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei mitteilte, beobachte der Autohändler den 36-jährigen Mann, wie er gegen 11.

Autohändler stellt Diebe in Büro

Babelsberg - Ein mutmaßlicher Einbrecher ist am Dienstag von dem Inhaber eines Autohandels im Babelsberger Konsumhof auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei mitteilte, beobachte der Autohändler den 36-jährigen Mann, wie er gegen 11.45 Uhr alle Schränke und Schubladen im Büro durchwühlte. Der Tatverdächtige versuchte vergeblich zu flüchten und wurde festgenommen. Einem Komplizen gelang aber die Flucht.

Radlerin bei Unfall verletzt

Schlaatz - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern ist am Mittwochmorgen eine 60 Jahre alte Frau verletzt worden. Laut Polizei befuhr sie gegen 6 Uhr die Straße Erlenhof in Richtung Am Nuthetal. An der Kreuzung übersah ein weiterer Radler die Frau, beide stießen zusammen. Die 60-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false