zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht für den 8. Januar: Autoeinbrecher in der Innenstadt gefasst

Autoeinbrecher gefasstInnenstadt - In der Friedrich-Engels-Straße sind in der Nacht zu Freitag zwei Autoeinbrecher von der Polizei festgenommen worden. Die beiden 21- und ein 26-jährigen Männer waren dabei beobachtet worden, wie sie die Scheiben mehrerer Autos einschlugen.

Autoeinbrecher gefasst

Innenstadt - In der Friedrich-Engels-Straße sind in der Nacht zu Freitag zwei Autoeinbrecher von der Polizei festgenommen worden. Die beiden 21- und ein 26-jährigen Männer waren dabei beobachtet worden, wie sie die Scheiben mehrerer Autos einschlugen. In ihrer Tasche wurden Einbruchswerkzeug und Navigationsgeräte entdeckt. 

Ladendieb stiehlt Babynahrung

Bornstedt - Am frühen Freitagnachmittag wurde in einem Verbrauchermarkt in Bornstedt ein Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Der 20-jährige Mann war vom Verkaufspersonal beobachtet worden, als er Babynahrung an sich nahm. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurden bei ihm Waren im Wert von etwa 200 Euro gefunden. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false