zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Smart fährt Fußgängerin an

Smart fährt Fußgängerin anBergholz-Rehbrücke - Ein Smartfahrer hat am Montagnachmittag auf der Friedensstraße eine 44-jährige Fußgängerin angefahren und dabei leicht verletzt. Laut Polizeiangaben sei die Fußgängerin plötzlich auf die Straße gelaufen.

Smart fährt Fußgängerin an

Bergholz-Rehbrücke - Ein Smartfahrer hat am Montagnachmittag auf der Friedensstraße eine 44-jährige Fußgängerin angefahren und dabei leicht verletzt. Laut Polizeiangaben sei die Fußgängerin plötzlich auf die Straße gelaufen. Der 65 Jahre alte Smartfahrer habe trotz einer Gefahrenbremsung keine Chance gehabt, die Kollision zu verhindern. Die Frau prallte in die Windschutzscheibe, kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Unfall mit leicht verletzter Fahrerin

Nuthetal - Am Beginn der Autobahnbaustelle im Dreieck Nuthetal ist bei einem Unfall am Montagnachmittag eine 46-Jährige leicht verletzt worden. Die Mercedesfahrerin berührte beim Fahrstreifenwechsel den Sattelzug eines 28-Jährigen. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 2000 Euro. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false