zum Hauptinhalt
Bei einer Verfolgungsjagd ist in Nuthetal ein 37-Jähriger verunglückt.

© Patrick Pleul/dpa

Unfall am Montagnachmittag: Mann stirbt bei Unfall in Kammerode

Kammerode - Bei einem Unfall am Montagmittag in Kammmerode ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizeidirektion West mitteilte, war der Mann aus Ferch kommend in Richtung Glindow unterwegs, als er im Ort aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen ist.

Von Enrico Bellin

Kammerode - Bei einem Unfall am Montagmittag in Kammmerode ist ein Mann ums Leben gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizeidirektion West mitteilte, war der Mann aus Ferch kommend in Richtung Glindow unterwegs, als er im Ort aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen ist. Anschließend prallte der Wagen gegen einen Baum und wurde auf die andere Fahrbahnseite geschleudert. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Details zum Fahrer wollte die Polizeisprecherin zunächst nicht bekannt geben, da erst die Verwandten informiert werden müssten. Ein Gutachter war zur Ermittlung der Unfallursache vor Ort, das Auto wurde sichergestellt.

Die Kreisstraße musste während der Ermittlungen für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden. Sie wird derzeit vor allem von Fahrzeugen genutzt, die die Autobahnbaustelle auf der A 10 bei Michendorf umfahren wollen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false