zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Exhibitionist in der S-Bahn

Ein 38-Jähriger war am Bahnhof Lichterfelde-Süd in die S25 nach Teltow gestiegen und hatte dort eine 21-jährige Frau belästigt.

Brand auf Parkplatz in Beelitz

Beelitz - Drei Autos sind am späten Montagabend auf dem Beelitzer Bahnhofsparkplatz durch einen Brand beschädigt worden. Zeugen hatten dort ein brennendes Auto bemerkt und die Polizei informiert. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass ein weiteres Auto bereits vollständig ausgebrannt, ein drittes durch die starke Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen worden war. Bei der Spurensuche fanden die Polizisten in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs einen Benzinkanister sowie Handschuhe. Zudem soll bei einem ebenfalls vor Ort geparkten Opel der Tankverschluss aufgebrochen und Benzin entwendet worden sein. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um weitere Zeugenhinweise unter Tel.: (03381) 560-0.

Exhibitionist in der S-Bahn

Teltow - Am S-Bahnhof Teltow hat die Polizei am Montagnachmittag einen Exhibitionisten festgenommen. Der 38-Jährige war am Bahnhof Lichterfelde-Süd in die S25 nach Teltow gestiegen und hatte dort eine 21-jährige Frau belästigt. Er setzte sich ihr gegenüber, öffnete seine Hose und begann, sich im Genitalbereich zu berühren. Die Frau informierte die Polizei, die den Mann an der Endhaltestelle in Teltow empfing. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false