zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Diebe stehlen sieben Obstbäume

Sieben Obstbäume sind in der Tatzeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus der Auslage eines Schnäppchenmarktes gestohlen worden.

Ohne Führerschein unterwegs

Stahnsdorf - Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt. Die Polizei untersagte dem Mann die Weiterfahrt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Mit 0,73 Promille unterwegs

Kleinmachnow - In der Karl-Marx- Straße haben Polizeibeamte in der Nacht zu Mittwoch bei einem 41-jährigen Autofahrer leichten Atemalkoholgeruch bemerkt. Bei einem Schnelltest pustete sich der Mann auf einen Wert von 0,73 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Der 41-Jährige muss mit einem Fahrverbot von mindestens einem Monat rechnen.

Diebe stehlen sieben Obstbäume

Bad Belzig - Sieben Obstbäume sind in der Tatzeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus der Auslage eines Schnäppchenmarktes gestohlen worden. Die unbekannten Täter verschafften sich nach Polizeiangaben Zutritt zum umzäunten Außengelände des Marktes. Der Schnäppchenmarkt für Restposten ist in der Vergangenheit bereits häufiger bestohlen worden. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false