• Polizeibericht für Potsdam: Winterreifen-Dieb schlug bereits im Sommer zu

Polizeibericht für Potsdam : Winterreifen-Dieb schlug bereits im Sommer zu

Schon sehr weit vorausgedacht hat ein unbekannter Mann, der sich bereits im Juli illegal Winterreifen beschaffte.

Wer Hinweise zur Identität des Abgebildeten geben kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.
Wer Hinweise zur Identität des Abgebildeten geben kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu...Foto: Polizei

Potsdam - Es war Sommer, relativ warm, kein Schnee weit und breit – und doch hat ein Unbekannter am 31. Juli 2019 einen Satz Winterreifen gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Mann an jenem Sommertag, ein Mittwoch, um kurz vor 22 Uhr auf dem Verkehrshof einen Pkw aufgebrochen und die besagten Windräder an sich genommen sowie Kopfstützen und eine Sitzbank.

Der so entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Suche nach dem Tatverdächtigen

Die Polizei hat nun Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht. Sie bittet um Hinweise zur Identität des Abgebildeten. an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.