zum Hauptinhalt
Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.

© dpa

Polizeibericht für Potsdam: Unfall auf der Langen Brücke

Potsdam - Bei einem Unfall auf der Langen Brücke ist am Dienstagnachmittag ein Rollerfahrer leicht verletzt worden. Der 35-Jährige war gegen 17 Uhr auf der Brücke in Richtung Brauhausberg unterwegs und dort auf den Wagen einer 59-jährigen Autofahrerin aufgefahren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Potsdam - Bei einem Unfall auf der Langen Brücke ist am Dienstagnachmittag ein Rollerfahrer leicht verletzt worden. Der 35-Jährige war gegen 17 Uhr auf der Brücke in Richtung Brauhausberg unterwegs und dort auf den Wagen einer 59-jährigen Autofahrerin aufgefahren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Offenbar hatte er übersehen, dass die Frau an einer roten Ampel halten musste. Bei dem Zusammenstoß wurde er leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war aber nicht nötig. Bei der Unfallaufnahme bemerkten Beamte Alkoholgeruch bei dem Rollerfahrer und führten einen Atemtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,16 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false