zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Toter Mann aus Fahrländer See geborgen

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 62-Jährigen feststellen. Die Kriminalpolizei ermittelt, wie es zum Tod des Mannes kam.

Potsdam - Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Freitagvormittag einen leblosen Mann aus dem Fahrländer See geborgen. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 62-Jährigens feststellen, der laut Polizeiangaben aus Potsdam-Mittelmark stammen soll.

Die bisherigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass eine Einwirkung Dritter ausgeschlossen werden kann. Die genauen Todesumstande und die Todesursache des Mannes müssen nun geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false