zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagabend ist ein Mopedfahrer in Potsdam schwer verletzt worden. Er hatte offenbar das Überholverbot missachtet und geriet in den Gegenverkehr.

Von Peer Straube

Potsdam - Ein 27-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall in der Schopenhauerstraße schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte nach Polizeiangaben kurz nach 18 Uhr das Überholverbot missachtet und war in den Gegenverkehr geraten. Der Fahrer eines entgegenkommenden Dacia versuchte vergeblich noch zu bremsen - der Mopedfahrer verlor die Kontrolle über sein Krad und geriet unter den Wagen, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false