zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Jugendliche mit Drogen erwischt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: Polizei schnappt zwei Jugendliche mit einer geringen Menge Drogen, außerdem finden die Beamten Cannabispflanzen bei einem Randalierer.

Jugendliche mit Drogen erwischt

Innenstadt - Eine Zivilstreife der Potsdamer Polizei hat am Freitagmorgen um 7.30 Uhr am Hauptbahnhof zwei Jugendliche mit einer geringen Menge Drogen erwischt. Die Beamten beobachteten die beiden 15 und 17 Jahre alten Mädchen, wie sie mit den Drogen hantierten. Bei der Kontrolle fanden die Polizisten die Drogen. Gegen die Mädchen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cannabispflanzen bei Randalierer

Schlaatz - Gerufen wurde die Polizei wegen eines Randalierers. Am Ende fanden sie auch noch drei Cannabispflanzen. Nachbarn aus einem Wohnblock im Biberkiez im Potsdamer Stadtteil Schlaatz hatten die Polizei am Freitagmorgen alarmiert, weil ein 28-Jähriger in seiner Wohnung randalierte. Die Beamten stellten bei dem Mann einen akuten psychischen Ausnahmezustand fest und fanden die Cannabispflanzen. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false