• Polizeibericht für Potsdam: Fahrradeigentümer gesucht

Polizeibericht für Potsdam : Fahrradeigentümer gesucht

PNN
Das Fahrrad. Die Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Eigentümer.
Das Fahrrad. Die Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Eigentümer.Foto: Polizei

Alkoholisierter Radfahrer gestoppt

Innenstadt - Einen 17 Jahre alten und alkoholisierten Radfahrer haben Polizisten in der Nacht zum Freitag in der Feuerbachstraße gestoppt. Der Jugendliche fiel den Beamten durch seine Fahrweise auf. Beim Atemalkoholtest pustete er sich auf 1,68 Promille. Dem Jugendlichen wurde die Weiterfahrt untersagt, zudem wurde eine Blutprobe entnommen.

Fahrradeigentümer gesucht

Innenstadt - Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines sichergestellten Fahrrades. Laut Polizei wurde das Rad am Hauptbahnhof sichergestellt, nachdem am 29. April eine Person beim Diebstahl beobachtet worden war. Wer das abgebildete Mountainbike oder seinen Besitzer kennt, kann sich unter der Telefonnummer (0331) 55 08 12 24 bei der Polizeiinspektion Potsdam melden. Eine Herausgabe des Fahrrades kann nur gegen Vorlage eines Eigentumsnachweises erfolgen. 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.