• Polizeibericht für Potsdam: Autofahrer schlägt Radler ins Gesicht

Polizeibericht für Potsdam : Autofahrer schlägt Radler ins Gesicht

Am Samstag eskalierte in Babelsberg ein Streit zwischen einem Auto- und einem Fahrradfahrer. Am Ende stellte die Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Foto: Sebastian Gabsch PNN

Potsdam - Zwischen einem Fahrrad- und Autofahrer ist es am Samstagnachmittag in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Babelsberg zu einem Streit gekommen. Nachdem sich ein 23-jähriger Radler durch einen 26-jährigen Autofahrer abgedrängt gefühlt hatte, schlug er mit der flachen Hand auf das Auto. Der Fahrer des Wagens war darüber so verärgert, dass er an der nächsten Ampel ausstieg und dem Fahrradfahrer mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde gestellt.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.