• Polizeibericht für Potsdam: Am Schlaatz: Cannabisplantage in Wohnung entdeckt

Polizeibericht für Potsdam : Am Schlaatz: Cannabisplantage in Wohnung entdeckt

Weil er im Treppenhaus Hanfgeruch bemerkte, rief ein Mann die Polizei. Sie fand eine Hanfplantage mit 27 Pflanzen in der Wohnung eines 46-Jährigen.

PNN
Foto: dpa

Arbeiter stürzt in Baugrube

Golm - Bei Bauarbeiten in der Straße Am Mühlenberg ist ein 60-jähriger Arbeiter in eine Baugrube gestürzt und schwer verletzt worden. Er wurde am Dienstag von der Schaufel eines Minibaggers getroffen und stürzte in die Grube, so die Polizei. Bewusstlos wurde er von der Feuerwehr aus der Grube geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Die Untersuchung der Unfallursache hat das Landesamt für Arbeitsschutz übernommen. dpa

Radfahrer fährt Passantin um

Innenstadt - Ein Radfahrer hat am Montagmittag eine Fußgängerin umgefahren, die an der Haltestelle Friedrich-Ebert- Straße aus einem Bus ausgestiegen ist. Die 24-Jährige wurde mit leichten Kopf- und Handverletzungen ins Krankenhaus gebracht. PNN

Cannabisplantage entdeckt

Schlaatz - In einem Mehrfamilienhaus am Schlaatz hat die Polizei eine Cannabisplantage entdeckt. Ein Zeuge meldete sich am Montagnachmittag, weil er im Treppenhaus Hanfgeruch bemerkte. Die Beamten fanden in der Wohnung eines 46-jährigen Mieters 27 Hanfpflanzen und weitere typische Utensilien. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.