zum Hauptinhalt

Polizeibericht aus Potsdam: Vom Motorrad geschleudert

Auf der Heinrich-Mann-Allee gab es am Dienstag eine Karambolage: Eine Motorradfahrerin wurde dabei auf die Straße geschleudert und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Valerie Barsig

Teltower Vorstadt - Wegen einer Karambolage ist die Heinrich-Mann-Allee am Dienstagnachmittag für 20 Minuten voll gesperrt worden. Eine Autofahrerin war in Richtung stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Straße Am Alten Friedhof abbiegen. Ein hinter ihr fahrendes Auto musste daraufhin eine Vollbremsung machen.

Die Motorradfahrerin, die hinter dem bremsenden Wagen unterwegs war, konnte nicht mehr bremsen: Die 30-Jährige fuhr in voller Geschwindigkeit auf den Wagen auf. Beim Aufprall wurde sie von ihrem Motorrad geschleudert und verletzte sich. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false