• Polizeibericht: 15-Jährige aus Potsdam wieder da
Update

Polizeibericht : 15-Jährige aus Potsdam wieder da

Am Dienstagvormittag verschwand eine 15-Jährige aus einer Jugendeinrichtung. Die Polizei veröffentlichte eine Suchmeldung. Am Donnerstag kam die gute Nachricht.

Foto: Sebastian Gabsch

Die Polizei hat nach einem 15-jährigen Mädchen gesucht, dass nach Angaben der Polizei am Dienstagvormittag aus einer Potsdamer Jugendeinrichtung war. Die Suchmeldung wurde herausgegeben, da das Mädchen unter erheblichen gesundheitlichen Problemen leiden und sich daher in einer hilflosen Lage befinden könnte. 

Am 30. Januar kam die gute Nachricht: Der Teenager wurde

"wohlbehalten in Potsdam aufgefunden, nachdem sie sich bei einem Angehörigen gemeldet hatte".


» Die Bilder mit der die Polizei nach dem Mädchen gesucht hat, wurden aus diesem Beitrag entfernt.