zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Mann lässt Mädchen nach Sturz liegen

Babelsberg - Nach einem Fahrradunfall auf der Nuthebrücke hat ein Unbekannter ein verletztes 13 Jahre altes Mädchen einfach liegen gelassen und Unfallflucht begangen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Zusammenstoß zwischen den beiden Radlern gegen 8.

Babelsberg - Nach einem Fahrradunfall auf der Nuthebrücke hat ein Unbekannter ein verletztes 13 Jahre altes Mädchen einfach liegen gelassen und Unfallflucht begangen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Zusammenstoß zwischen den beiden Radlern gegen 8.30 Uhr in der Wetzlarer Straße. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mittig auf der schmalen Bücke unterwegs, das Mädchen musste ihm ausweichen und stürzte dabei in einen Graben. Im Anschluss daran soll der Unbekannte das Kind noch beleidigt haben. Dann fuhr er davon und ließ das Mädchen zurück. Die Kleine musste mit Verdacht auf Rippen- und Wirbelsäulenprellungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfallverursacher wurde als Mann zwischen 40 und 45 Jahren beschrieben. Er hat kurze Haare und Tätowierungen an beiden Armen. Zum Unfallzeitpunkt war er mit einem schwarzen Shirt und einer kurzen Hose bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0331) 5508 1224 entgegen. sen

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false