zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht für den 21. April: Vermisste wieder aufgetaucht

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: Die vermisste Potsdamerin ist wieder da. Außerdem: eine 14-jährige Schülerin wurde angefahren und zwei VW wurden gestohlen.

Vermisste wieder aufgetaucht

Die 32-jährige Potsdamerin, die seit Montag vermisst wurde, ist wieder da. Sie habe am Dienstag selbstständig ein Potsdamer Krankenhaus aufgesucht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Sie wurde stationär aufgenommen. Die junge Frau wohnt seit November 2015 wegen psychischer Probleme in einer sozialen Einrichtung in Potsdam. Am Montag hatte sie die Einrichtung verlassen. 

14-Jährige angefahren

Innenstadt - Eine Schülerin ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die 14-Jährige war am Dienstag um 15 Uhr an der Kreuzung Allee-/Eisenhartstraße von einer 63-jährigen Autofahrerin angefahren worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Offenbar war die Jugendliche mit dem Fahrrad unterwegs, die Polizei machte allerdings keine Angaben zu dem Verkehrsmittel. Das Mädchen klagte über Schmerzen im Fuß- und Kniebereich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zwei VW gestohlen

Babelsberg Süd - In der Nacht zu Mittwoch sind zwei Autos gestohlen worden. In der Fritz-Zubeil-Straße fehlte ein VW Caddy (P-MA 752), in der Rudolf-Moos-Straße ein VW T5 (FB-SM 579). 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false