zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Toter Mann trieb im Fahrländer See

Fahrland - Die Leiche eines 62-jährigen Mannes hat die Feuerwehr am Freitagmorgen aus dem Fahrländer See geborgen. Ein herbeigerufener Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, wie die Polizei mitteilte.

Fahrland - Die Leiche eines 62-jährigen Mannes hat die Feuerwehr am Freitagmorgen aus dem Fahrländer See geborgen. Ein herbeigerufener Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, wie die Polizei mitteilte. Wie und warum der Mann ums Leben kam, ist noch unklar, ein Gewaltverbrechen scheidet als Todesursache aber aus: Nach bisherigen Erkenntnissen spreche nichts für eine „Einwirkung Dritter“, so die Behörde. Bei dem Toten solle es sich um einen 62-jährigen Mann aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark handeln, hieß es. Die Todesumstände sollen nun geklärt werden, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false