zum Hauptinhalt
Mit viel Müll: So sah die Baustelle in der Brandenburger Straße am Donnerstagnachmittag aus.

© Ottmar Winter PNN

Tagesspiegel Plus

Stillstand auf Potsdamer Bummelmeile: Sanierung der Brandenburger Straße verzögert sich

Im vergangenen November sind erste Probleme bei den Arbeiten öffentlich geworden. Nun zeigt sich, wie sehr der Zeitplan gelitten hat.

Eigentlich sollte der erste Teil der Sanierung des Boulevards in der Brandenburger Straße im Herbst 2023 beendet sein. Dass daraus nichts wird, ist schon einige Wochen klar. Doch nun hat die Stadtverwaltung einen neuen Zeitplan veröffentlicht. Die Baumaßnahme sei nun „voraussichtlich bis ins erste Halbjahr 2024“ angesetzt, heißt es auf der Internetseite des Rathauses.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true