zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Radfahrer stürzt über Hund

Am Mittwochvormittag ist in der Lennéstraße ein 31-jähriger Radfahrer im Fußgängerbereich vor dem Eingang zum Park Sanssouci über einen Hund gestürzt.

Unfall unter Alkoholeinfluss

Bornstedt - Am Dienstagabend ist auf der Nedlitzer Straße ein 49-jähriger Lkw-Fahrer auf einen Audifahrer aufgefahren. Der 61-jährige Fahrer des Audis klagte laut Polizei anschließend über Nackenschmerzen, benötigte aber keine medizinische Hilfe. Während der Unfallaufnahme haben die Beamten bei dem Lkw-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen und anschließend ein Promille gemessen. Dem 49-Jährigen wurden daraufhin Blut und Führerschein abgenommen.

Kleinbus gestohlen

Innenstadt - Am frühen Dienstagabend ist ein VW Multivan mit dem amtlichen Kennzeichen PM-HG 56 aus der Bäckerstraße gestohlen worden. Hinweise auf verdächtige Personen oder den Tatablauf liegen noch nicht vor. Der Wagen wurde im Rahmen der Anzeigenaufnahme international in Fahndung gesetzt.

Radfahrer stürzt über Hund

Brandenburger Vorstadt - Am Mittwochvormittag ist in der Lennéstraße ein 31-jähriger Radfahrer im Fußgängerbereich vor dem Eingang zum Park Sanssouci über einen Hund gestürzt. Der Hund war nicht angeleint. Der Radler stürzte und verletzte sich leicht. Gegen die Hundehalterin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false