zum Hauptinhalt

EWP-Umfrage: Potsdamer Energieversorger befragt Kunden

Potsdam - Bei Kunden der Energie und Wasser Potsdam (EWP) könnte in den nächsten fünf Wochen das Telefon klingeln. Wie die EWP mitteilt, finde werktags eine telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit statt.

Potsdam - Bei Kunden der Energie und Wasser Potsdam (EWP) könnte in den nächsten fünf Wochen das Telefon klingeln. Wie die EWP mitteilt, finde werktags eine telefonische Umfrage zur Kundenzufriedenheit statt. Insgesamt 500 Kunden – gewichtet nach Alter, Geschlecht und Produktbezug (Strom und Gas) – werden bis Mitte Mai 2018 durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Mindline Energy befragt.

Die Auswahl erfolge nach dem Zufallsprinzip; die Telefonate dauern jeweils rund zehn Minuten. Im Display erscheine eine Hamburger Telefonnummer. Es werde nichts zum Verkauf angeboten, sondern nur Meinungen und Einstellungen zur EWP erfragt. Alle Antworten werden vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet. Wer unsicher sei, könne sie sich an die EWP-Kundenservicenummer unter Tel.: (0331) 661 30 00 wenden. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false