zum Hauptinhalt
Potsdam, 07.09.2023 / Lokales /
ÖPNV, Öffentlicher Personennahverkehr, Tram, Straßenbahn, Symbolfoto,
Foto: Ottmar Winter PNN



ACHTUNG: 
Foto ist ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung der PNN und des TGSP! Eine kommerzielle Nutzung, z.B. Werbung, ist ausgeschlossen. Die Weitergabe an nicht autorisierte Dritte, insbesondere eine weitergehende Vermarktung über Bilddatenbanken, ist unzulässig.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

In Potsdam in die Gleise gefahren: Unfall sorgte für Störungen im Nahverkehr

Eine 48-Jährige geriet am Mittwoch in der Heinrich-Mann-Allee mit ihrem Wagen in die Gleise. Verletzt wurde niemand. Allerdings musste der Bahnverkehr unterbrochen werden.

Eine Frau hat am früheren Mittwochmorgen in der Heinrich-Mann-Allee in der Teltower Vorstadt einen Unfall verursacht. Das gab die Polizei in einer Mitteilung bekannt. Demnach sei die 48-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gleise der Straßenbahn geraten. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Bahnverkehr musste für etwa anderthalb Stunden unterbrochen werden. Ein Abschleppdienst kam und übernahm die Umsetzung des im Gleisbett stehenden Autos. Die Polizei Potsdam nahm anschließend eine entsprechende Unfallanzeige auf.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false