zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Fahrraddieb gestellt

Auto gestohlenBabelsberg - Von einem frei zugänglichen Mieterparkplatz im Patrizierweg ist in der Nacht zu Mittwoch ein Toyota Yaris Hybrid gestohlen worden. Die Polizei hat das rote Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen P-DA 975 zur Fahndung ausgeschrieben.

Auto gestohlen

Babelsberg - Von einem frei zugänglichen Mieterparkplatz im Patrizierweg ist in der Nacht zu Mittwoch ein Toyota Yaris Hybrid gestohlen worden. Die Polizei hat das rote Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen P-DA 975 zur Fahndung ausgeschrieben.

Fahrraddieb gestellt

Neu Fahrland - Ein 41-jähriger Fahrraddieb wurde in der Nacht zu Mittwoch bei einer Verkehrskontrolle erwischt, da er ohne Beleuchtung unterwegs war. Im Rahmen der Überprüfung gab er an, dass das Fahrrad nicht ihm gehöre, sondern er es kurz zuvor entwendet habe. Er sagte, dass das Rad nicht gesichert gewesen sei.

Einbruch in Einfamilienhaus

Potsdam-West - Unbekannte sind am Dienstagnachmittag in ein Einfamilienhaus in der Forststraße eingebrochen. Durch Einschlagen der Scheibe des Wohnzimmerfensters drangen die Täter in das Einfamilienhaus ein und stahlen Schmuck und Bargeld. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Betrunkener Audi-Fahrer

Schlaatz - Einen Autofahrer mit 1,3 Promille hat die Polizei in der Nacht zum Mittwoch gestellt. Der 36 Jahre alte Mann war mit seinem Audi gegen 00.30 Uhr am Magnus-Zeller-Platz unterwegs. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false