zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Betrunkener randaliert

in betrunkener 24-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag in Babelsberg randaliert. Gegen 4.30 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei informiert.

Auf frischer Tat gestellt

Brandenburger Vorstadt - Ein aufmerksamer Anwohner hat in der Zeppelinstraße eine Diebesbande gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, hatte er in der Nacht zu Sonntag beobachtet, wie drei Männer von einer Baustelle mehrere sogenannte U-Profile entwendeten und in ein benachbartes Haus schleppten. Als sich die drei 24- und 25-jährigen Männer erneut zur Baustelle begaben, wurden sie von Polizeibeamten gestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Betrunkener randaliert

Babelsberg - Ein betrunkener 24-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag in Babelsberg randaliert. Gegen 4.30 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei informiert. Die Beamten trafen den Mann an, als er einen Fahrkartenautomaten auf dem Bahnhof Medienstadt beschädigte. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Später wurden in der Umgebung weitere Sachbeschädigungen – unter anderem an einer Imbissbude – entdeckt.

Skoda gestohlen

Schlaatz – Im Milanhorst ist ein Skoda Octavia gestohlen worden. Der Besitzer hatte den Wagen am Freitag gegen 13 Uhr abgestellt. Als er am Samstag um 13.30 Uhr zurückkehrte, war das Auto verschwunden. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false