zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Berauscht und ohne Führerschein im gestohlenen Auto

Polizisten haben in Groß Glienicke auf der Bundesstraße 2 bei einer Verkehrskontrolle ein gestohlenes Auto entdeckt.

Berauscht und ohne Führerschein im gestohlenen Auto

Groß Glienicke - Polizisten haben in Groß Glienicke auf der Bundesstraße 2 bei einer Verkehrskontrolle ein gestohlenes Auto entdeckt. Dessen Fahrer hatte Betäubungsmittel genommen und besaß keinen Führerschein. Der Vorfall ereignete sich schon am Freitagvormittag, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer und die weiteren drei Insassen im Alter zwischen 18 und 40 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Das Auto wurde seinem Eigentümer übergeben.

Tresor im Auto geknackt

Drewitz - Aus einem Kleintransporter, der am Stern-Center geparkt war, haben Diebe am Freitagmorgen Geld gestohlen, das in einem Tresor verstaut war. Vorher hatten die Täter die Fahrertür aufgebrochen. Sie arbeiteten offenbar sehr schnell, der Fahrer des Firmenwagens war nur etwa zehn Minuten im Stern- Center. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Terrassentür aufgehebelt

Am Stern - Aus einer Wohnung Am Stern haben Diebe am Freitagabend Schmuck und Elektrogeräte gestohlen. Sie hatten die Terrassentür aufgehebelt, um in die Wohnung zu gelangen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false