zum Hauptinhalt

Potsdam: Baustellen sorgen für Staus rund um Havelbrücken

Potsdam - Auch am Dienstag ist der Autoverkehr in Potsdam an mehreren Stellen stark beeinträchtigt gewesen. Auf mehreren wichtigen Hauptverkehrsstraßen wie der Nuthestraße und der Langen Brücke kam es zu Staus.

Potsdam - Auch am Dienstag ist der Autoverkehr in Potsdam an mehreren Stellen stark beeinträchtigt gewesen. Auf mehreren wichtigen Hauptverkehrsstraßen wie der Nuthestraße und der Langen Brücke kam es zu Staus. Am Nachmittag gab es ebenfalls im Bereich Lange Brücke und Breite Straße Stau. Außerdem stockte am Nachmittag an den nördlichen Zufahrten zur Humboldtbrücke der Verkehr. Hintergrund sind Baustellen: Seit Montag wird auf Höhe der Friedrich-Engels-Straße an der maroden Böschung der Nuthestraße gearbeitet. Gleichzeitig wird auch an den nördlichen Auf- und Abfahrten der Nuthestraße in den Horstweg gebaut. Sie sind bis Sonntag gesperrt. In der Berliner Straße ist noch bis zum 27. April eine Fahrspur stadtauswärts gesperrt. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false