zum Hauptinhalt

Polizeibericht vom 23. Mai 2015: Autofahrer verlässt zu Fuß Unfallort

Autofahrer verlässt zu Fuß UnfallortWaldstadt II - Nachdem ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag zunächst eine Radfahrerin mit seinem Auto angefahren hatte, half er ihr wieder auf die Beine, parkte seinen Wage, verließ dann jedoch den Unfallort zu Fuß. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei die 18-jährige Radlerin auf dem Fußweg an der Straße Zum Kahleberg gefahren, wollte dann die Straße diagonal überqueren.

Autofahrer verlässt zu Fuß Unfallort

Waldstadt II - Nachdem ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag zunächst eine Radfahrerin mit seinem Auto angefahren hatte, half er ihr wieder auf die Beine, parkte seinen Wage, verließ dann jedoch den Unfallort zu Fuß. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei die 18-jährige Radlerin auf dem Fußweg an der Straße Zum Kahleberg gefahren, wollte dann die Straße diagonal überqueren. Laut Polizei habe sie dabei das Auto übersehen und sei mit diesem zusammengestoßen.

Ladendieb auf frischer Tat ertappt

Eiche - Ein Ladendieb, bei dem sich später herausstellte, dass gegen ihn ein Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Berlin vorliegt, wurde am Freitagvormittag von einem Polizisten auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei gestern berichtete, hatte der Dieb in einem Geschäft in der Kaiser-Friedrich-Straße eine Flasche Alkohol in seine Jackentasche gesteckt. Ein Zivilpolizist konnte ihn daraufhin bis zum Eintreffen seiner Kollegen festhalten. Der Dieb wurde vorläufig festgenommen und anschließend ins Gefängnis gebracht. ar

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false