zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Aus dem Supermarkt ins Gefängnis

Am Samstag wurde ein 49-Jähriger in einem Supermarkt in der Zeppelinstraße dabei erwischt, wie er Lebensmittel und Alkohol zu stehlen versuchte.

Verletzter bei Verkehrsunfall

Babelsberg - Bei einem schweren Auffahrunfall auf der Nuthestraße ist am Freitagvormittag eine Person verletzt worden. Stadtauswärts, auf Höhe Horstweg, fuhr ein Kipplaster auf ein vor ihm fahrendes Auto auf und schob dieses auf ein weiteres Auto. Der Fahrer dieses dritten Fahrzeugs wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die rechte Fahrspur war nach dem Unfall zeitweise gesperrt.

Aus dem Supermarkt ins Gefängnis

Potsdam-West - Am Samstag wurde ein 49-Jähriger in einem Supermarkt in der Zeppelinstraße dabei erwischt, wie er Lebensmittel und Alkohol zu stehlen versuchte. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten bei der Überprüfung fest, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Einbrüche in mehrere Keller

Jägervorstadt/Stern - Unbekannte Täter sind am Freitag in insgesamt sieben Keller eingebrochen. Dazu schraubten sie Fenstergitter ab und brachen Vorhängeschlösser auf. Gestohlen wurden unter anderem hochwertige Fahrräder. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false