zum Hauptinhalt

HINTERGRUND: Hilfe für Tierheim

Für den Bau eines Tierheims in Potsdam will sich eine neue Bürgerinitiative stark machen. Im sozialen Netzwerk „Facebook“ ist vor drei Wochen ein Gründungsaufruf veröffentlicht worden, es gibt schon über 800 Unterstützer.

Für den Bau eines Tierheims in Potsdam will sich eine neue Bürgerinitiative stark machen. Im sozialen Netzwerk „Facebook“ ist vor drei Wochen ein Gründungsaufruf veröffentlicht worden, es gibt schon über 800 Unterstützer. Man wolle Potsdams Tierschützer unterstützen und um ein Tierheim kämpfen, heißt es im Aufruf. Die Gründung soll am 7. September ab 16 Uhr im Bürgerhaus Schlaatz stattfinden. Der Wunsch nach einem Tierheim hatte beim Bürgerhaushalt 2011 den ersten Platz belegt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false